Dienstag, Juni 25, 2024
Reisen

Fliegerurlaub vom 19.06.-26.06.2022 am Moosberg

Ein Bericht von Peter Heimbürger

Der Sonntag war wie immer der Anreisetag der sich diesmal lang hinzog, da sich einige von uns bei Staus auf der Autobahn unbedingt anstellen mussten, doch zum Abendessen waren dann alle endlich angekommen. Die Teilnehmer waren diesmal Lars, Andreas, Thomas, Edwin und ich.
Das Wetter war Sonntag bis Dienstag sehr schön und wir konnten ausgiebig fliegen. Mittwoch schwächelte es etwas, es ging aber noch zu fliegen.
An diesem Abend entstand die Idee, am nächsten Tag auf dem Hahnenkamm zu fahren. Der Ausflug nach dort oben war ein Traum, das Wetter  war Top und wir konnten fleißig fliegen. An den  restlichen Tagen lag wieder das Übliche an: Essen, Fliegen, Schlafen und Erfahrungsaustausch und die Zeit verging dabei viel zu schnell.
Ein besonderer Dank gilt  Corinna und Rene vom Goldenem Lamm sie haben wieder dazu beigetragen, auch diesen Urlaub  unvergesslich zu machen.

Peter