Dienstag, Juni 25, 2024
Reisen

Tirol 2024

Abgesehen von einigen Wetterkapriolen bei der Anfahrt und am ersten Urlaubstag hatte ein Wettergott schließlich ein Einsehen und bescherte uns Sonne und damit die erhofften Bedingungen zum Fliegen am Moosberg.
Es soll ja Mitstreiter geben, die den Aufstieg zur Startstelle in neun Minuten schaffen, über die Aufstiegszeit untrainierter Flachländer decken wir den Mantel des Schweigens 🙂 Trotz überschüssiger Pfunde kommt man nicht darum herum, Renès Abendmenü ausgiebig zu genießen und insgesamt ließ die Beherbergung im „Goldenen Lamm“ wieder keine Wünsche offen.
Danke Renè und Corina.
Wir hoffen, dass die Querelen um das  Flugverbot am Moosberg nun bald ausgestanden sind und die lange Tradition des Modellflugs fortgesetzt werden kann.

Flying Devils Redaktion

Fotos © Lars Biermann