Dienstag, April 23, 2024
Veranstaltung

F-Schlepptreffen 2021

Nach den Wetterkapriolen im August war uns irgendein Wettergott gewogen und sandte uns pünktlich zum Wochenbeginn schönes Wetter mit guten Bedingungen und daran sollte sich bis zum Ende der Veranstaltung nichts ändern.

Unsere Freunde aus Uetze konnten wir schon am Dienstag begrüßen und so den Mittwoch und den Donnerstag für die ersten gemeinsamen Flüge nutzen. Schließlich war  am Freitag die Crew der Teilnehmer aus nah und fern fast komplett und der Abend konnte mit Freibier und Pizza sehr gesellig ausklingen. Nach einem gemeinsamen Frühstück mit verloren geglaubten frischen Brötchen und dem Abklingen des dichten Morgennebels konnten wir uns wieder bei  herrlichem Wetter unserer eigentlichen Passion bis zum Abend ausgiebig widmen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, Gästen und Organisatoren bedanken. Besonderer Dank gilt unserem Flugleiter Jörg und unseren „ Hauptabschleppern“  Steffen und Sven sowie den fleißigen Kuchenbäckerinnen für die leckere Kaffeetafel am Sonnabend!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2022!
Flying Devils Redaktion

Nachtrag: Danke Andreas Stahl für die Aufnahme und Bearbeitung des Videobeitrages und Danke Sven Krüger für die Luftbildsequenzen und die Bereitstellung!
F-Schlepptreffen 2021 (c) Andreas Stahl