F-Schlepptreffen 2020

Trotz ungünstiger Wetterprognosen konnte die Veranstaltung mit vielen unserer Stammgäste sowie erfreulicherweise auch neuen Besuchern erfolgreich durchgeführt werden. Immerhin hatte Jörg dankenswerterweise bis zum Sonntagnachmittag 130 F-Schlepps gezählt. Verzögert wurde der Schleppbetrieb durch einige Regenschauer und Windböen über 40 km/h, dennoch tat das der positiven Stimmung keinen Abbruch.
Wir hoffen alle unsere Gäste hatten, so wie wir, viel Freude an diesem langen Wochenende.
Besonderer Dank gilt unseren Schlepppiloten Lars und Steffen, die trotz der teilweise widrigen Bedingungen den Schleppbetrieb aufrechterhalten haben, sowie Andreas Stahl für die Fotodokumentation.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Organisatoren und hoffen auf ein Wiedersehen 2021.


Flying Devils Redaktion